Follower

August 09, 2012

Abstand





Hallo ihr,
Momentan ist es ziemlich ruhig auf dem Blog... Ich weis blöde Entschuldigungen bringen nichts! Ist ja  auch so.
Ich möchte mich garnicht groß entschuldigen, sondern es eigentlich nur kurz erklären.
Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress, mit Urlaub, Arbeit und meiner Ausbildung die ich bald beginne.. und zu allem überflüss ist auch noch meine kleiner Kater seit Montag verschwunden!
Und das hat mir den Rest gegeben. Ich vermisse ihn ganz schrecklich und weis ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch machen soll..
Und das alles lässt mir die Lust am Bloggen vergehen und die Zeit habe ich momentan auch nicht wirklich, da ich jeden freien Moment mit meinen Freunden, meinem Freund un meinen Schwestern verbringen möchte.
Ich hoffe, dass sich das alles bald wieder bessert, denn das Bloggen vermisse ich auch!
Aber am wichtigsten ist es mir das mein Katerli wieder nachhause kommt!





Bis bald,
xoxo Jacky


1 Kommentar:

  1. Hoffentlich kommt dein Katerli wieder zurück! Sowas ist ganz schrecklich :( Viel Glück! Und mach dir keinen Kopf, lass dir alle Zeit die du brauchst!

    AntwortenLöschen