Follower

Mai 31, 2012

NYX // Dark Shadwos






Hey ihr,
heute zeige ich einen neuen Schatz in meiner Sammlung.
Es handelt sich um die Dark Shadows Palette von NYX. Meine Mam war so lieb zu mir und hat sie mir geschenkt *.*
Seit einer halben Ewigkeit habe ich mir keine Lidschatten mehr gekauft und von ihr habe ich auf Youtube schon so viel gehört, dass ich sie einfach haben musste.
Ach, ich finde sie einfach so toll. Vor allem hat man in ihr einfach alles! Verschiedene Lidschatten, Blushes, ein Highlighter, eine Eyeschadow Base, ein Eyeliner und Lippglosse/Lippenstiftfarben.
Ach wie schön! In den nächsten Tagen zeige ich euch noch Swatches und bestimmt auch den ein oder anderen Look!


Was haltet ihr von der Palette? Habt ihr sie schon?


Bis bald,
xoxo Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen