Follower

April 21, 2012

Aufgebraucht # 1






Hey ihr,
Heute zeige ich euch mein erstes "Aufgebraucht".
Das sind all die Produkte die ich in der letzten Zeit so leer bekommen habe.
Ich hab das jetzt schon bei einigen anderen gesehen und fand es immer ziemlich interessant, deswegen dachte ich, ich mache das auch mal. Ihr könnt mir ja in den Kommentaren schreiben wie ihr das findet.


Mein erstes Produkt ist das Max Factor Soft Resistant Make up in der Farbe 1 light.
Am Anfang war ich ziemlich begeistert davon. Es ist genau mein Hautton was ich bis jetzt das erste mal erlebt habe und es hält auch ziemlich lange. Nur leider setzt es sich an den Stellen ab, die bei mir ziemlich trocken sind. Das sind bei mir Stirn und Kinn und das nervt mich doch ganz schön.
Aber ansonsten finde ich, dass es das beste Make up ist das ich in der letzten Zeit so hatte.


Das nächste Produkt ist der Catrice Waterproof Liquid Liner.
Es war seit Ewigkeiten der erste Liquid Liner den ich mir gekauft habe und ich habe gleich den für mich besten gekauft. Er hält super lange, ist wirklich wasserfest und es ist ein richtig kräftiges schwarz!
Der einzige Minuspunkt ist, dass er nach ein paar Wochen eine wässrige Konsistenz bekommt und man ihn dann nicht mehr verwenden kann.


Das nächste Produkt ist die Manhattan Volcano Mascara.
Zu ihr kann ich nicht viel sagen. Ich lege keinen sehr großen Wert auf die perfekte Mascara. Mir ist nur wichtig, dass sie richtig trennt und nicht krümelt.
Und genau das hat sie gemacht. Für mich ist sie ein Nachkaufprodukt und empfehlen kann ich sie auch.


Und das letzte Produkt ist das got2be Happy Hour durchgehalten! Haarspray.
Da ich nicht viel und nicht oft Haarspray benutze freue ich mich, dass ich es endlich leer habe.
Es duftet sehr toll und der halt ist ein gut für den Preis.
Aber es gibt auch Haarspray's mit einem noch besseren halt!


Das war es dann nun auch schon wieder.
Was haltet ihr von so einer Art von Post? Soll ich das öfter machen?
Schreibt mir doch auch in die Kommentare, was ihr in der letzten Zeit so aufgebraucht habt!? :-)


Bis dann,
xoxo Jacky

1 Kommentar:

  1. Cooler Post!!

    Die Vulcan-Mascara hab ich auch und ich liebe sie :) :)

    Bin grade durch KK auf deinen Blog gestoßen und wollte liebe Grüße dalassen. Dani von studyingfishes.blogspot.com

    AntwortenLöschen