Follower

März 29, 2012

DM Haul // Balea












Hey ihr,
heute zeige ich euch meine Haul. Ist nicht gerade viel aber eigentlich wollte ich auch nur wichtiges für den Haushalt kaufen *hust*
Das Frühlingsgefühle Set solltet ihr euch mal anschauen, vor allem dann,wenn ihr auf Kirsche steht :-)
Dann habe ich, wie ihr seht, ein neues Shampoo. Das ist bereits meine zweite Flasche davon. Es ist jetzt zwar als Anti-Schuppen Shampoo nicht das beste was ich je hatte aber es reicht mir aus. Und der eigentliche Grund warum ich mir ein Anti-Schuppen Shampoo kaufen wollte war der,dass meine Kopfhaut einfach so schrecklich trocken war und deswegen habe ich auf Empfehlung dieses hier gekauft und bis jetzt finde ich es ziemlich gut.

Bis bald,
xoxo Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen