Follower

Februar 22, 2012

Douglas Box Of Beauty













Hey ihr,
Erstmal kann ich euch mitteilen das mein Laptop wieder frei von Trojanern ist und ich endlich wieder Bloggen kann. Da freue ich mich sooooo darauf. :-))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ihr sehen könnt,geht es heute um die Douglas Box.
Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht viel darüber sagen, da schon einige andere Blogger und auch Youtuber darüber berichtet haben. Das einzige was ich sagen kann ist,dass ich ziemlich enttäuscht bin. 
Für was brauche ich zwei Gesichtspflegen in einer Box? Das einzige worüber ich mich sehr gefreut habe war das Midnight Concentrate von Kiehl's. Dieses werde ich auch ausprobieren und testen und wenn ich möchtet gerne auch eine Review schreiben.Das Hugo Boss Duschgel war bereits im November oder Oktober in der Box, dass weis ich da meine Schwester die Box seit September abonniert hat und für sie finde ich das nun auch ziemlich doof.Mit dem Rest kann ich nur leider so gar nichts anfangen. Der Dr.Scheller Handbalsam ist zwar an sich nicht schlecht allerdings riecht er einfach scheußlich.
Habt ihr die Douglas Box auch abonniert? Wie findet ihr sie?


Bis bald,
xoxo Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen