Follower

Dezember 11, 2011

Rheingalerie Ludwigshafen



Nr.05 | 3€




Nr.222 | 1,50€



Je 1,75€


Hey ihr,
Gestern war ich zu Besuch bei D. in Ludwigshafen. Und wie könnte man auch anders, sind wir natürlich in die Rheingalerie. Viel für mich habe ich nicht gekauft, da ich hauptsächlich Weihnachtsgeschenke kaufen wollte. Aber bei Kiko musste ich natürlich reinschauen. Yankee Candle habe ich bei Thalia gesehen und habe gedacht 2 Tarts kann ich ruhig mitnehmen, die finde ich nämlich, wenn man es mit den Kerzen vergleicht garnicht mal so teuer. Sich zu entscheiden welche 2 es werden sollen, war aber um so schwerer....
Jedenfalls, war ich sicherlich nicht das letzte mal in der Rheingalerie. Wart ihr schon mal dort?
Unter anderem war ich auch auf dem Weihnachtsmarkt, welcher einfach schön ist. Ich würde jetzt nicht behaupten ,dass er unglaublich groß ist, aber wirklich schön :-)


Bis dann,
Xoxo Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen