Follower

Dezember 08, 2011

Christmas AMU

Hey ihr.
Heute möchte ich euch einen Vorschlag für ein AMU zeigen, welches ihr vielleicht an Weihnachten oder auch Silvester tragen könnt.Es ist mal mit etwas mehr Schimmer und Glitzer als sonst. Ich denke man hat schon gemerkt,dass ich sonst eigentlich kaum sichtbare AMU's trage. . . Warum eigentlich!?



(in echt wirkt das ganze intensiver)

Verwendete Produkte:
  • Essence I <3 Stage Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
  • Sleek Au Natural Palette
  • Catrice Liquid Liner Waterproof
Was ich auch gerade erst merke, ich habe garkeine Mascara benutzt. Aber nun gut, ich denke, die Lidschatten sind wichtiger bei diesem AMU. Ich versuche mich auch seit ein paar Tagen darin einen guten Eyeliner zu ziehen, ich werde immer besser ! :-)

Bis dann,
xoxo Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen