Follower

November 03, 2011

Aktuelle Gesichtspflege

Hey ihr!
Heute möchte ich euch meine Gesichtspflege vorstellen. Ja das habe ich vor einer Weile schon einmal gemacht, aber es hat sich doch etwas geändert. Ich habe irgendwann festgestellt, dass die Gesichtspflege die ich hatte, nicht so die richtige war. Mit der die ich nun habe, bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich benutze,dass ganze so wie ich es euch heute vorstelle seit ca. 3 Wochen. Meiner Meinung noch nicht lange genug um euch eine Vollständige Rewiev zu tippen aber lange genug um euch zu sagen, was ich bis jetzt davon halte.





Jeden Morgen benutze ich das Venus Gesichtswasser und anschließend Creme ich mich mit der Venus day & night cream ein. Abends benutze ich die Balea Soft & Care Reinigungtücher und danach genauso wie morgens das Gesichtswasser und die Creme.
Die Salzseife verwende ich noch immer nur nicht mehr jeden Tag. Ich liebe sie immer noch über alles aber ich habe bemerkt,dass sie meine Haut einfach zu sehr austrocknet. Deswegen verwende ich sie nur noch alle 2 bis 3 Tage.
Das Venus Peeling, dass ich euch bereits hier Rewievt habe, benutze ich noch immer jeden 2. Tag und bin noch immer total begeistert von diesem Peeling.
1 Mal in der Woche verwende ich auch die Clear-Up Stips von Nivea.

Das war nun meine Gesichtspflege, wenn ihr möchtet schreibe ich euch demnächst auch zu den Produkten einen Rewiev. Schreibt es mir doch in die Kommentare, ob ihr daran interessiert seit.

Bis dann,
xoxo Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen