Follower

November 17, 2011

Gewinnspiel.

Hey Ihr!
Eine der, wie ich finde, tollsten Bloggerinnen macht Momentan ein Gewinnspiel unter dem Thema Romantic.
Es ist MacKarrie. Vielleicht kennt ihr sie schon, vielleicht auch nicht. Wenn nicht,dann schaut auf jedenfall mal vorbei.
Bei dem Gewinnspiel gibt es unter anderem got2be Produkte, OPI Lacke und Parfüm.
Das einzigste was ihr tun müsst ist eine kleine Frage zu beantworten und genau das tue ich jetzt auch.

"Welche Posts mögt ihr auf meinem Blog am liebsten?" 


und es sind ihre Rewievs. Ich mag sie fast am liebsten von allen. Sie macht es genauso wie ich es mag. Nicht zu kurz und nicht zu lange und alle wichtigen Info's sind enthalten. Und da sie ziemlich ähnliche Produkte wie ich benutzt und mag, kann ich mich in Sachen Kosmetik auch gut mit ihr identifizieren. Ich mag ihren Blog einfach sehr gerne.

So und nun schaut ihr auch mal vorbei und versucht euer Glück :-)

Bis dann.
xoxo Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen