Follower

Oktober 19, 2011

Sleek Au Natural Palette // Swatch und Vorstellung

Hey Ihr!
Heute möchte ich euch die Sleek Au Natural Palette vorstellen.
Hier erstmal zu den Swatches:



Obere Reihe

Untere Reihe


  • Deckkraft: gut bis sehr gut
  • Preis: 8€
  • Erhältlich: Online
  • Haltbarkeit: mit Base sehr gut

Ich muss sagen, dass die Deckkraft bei der unteren Reihe um einiges besser ist als bei der oberen. Dies kann man aber denke ich auch sehr gut auf den Swatches erkennen.
Ansonsten bin ich sehr glücklich das ich sie mir zugelegt habe. Man kann mit ihr sehr einfach Make up's für den Alltag schminken, aber genauso schöne und auffällige für den Abend/ die Nacht.
Wenn ihr auf neutrale Töne steht, dann kann ich sie euch nur ans Herz legen.

Bis dann,
xoxo Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen