Follower

September 26, 2011

Comeback.

Hallo ihr lieben!
Endlich habe ich wieder Internet und ich kann euch meine ganzen Post Ideen präsentieren. hihi da freue ich mich drauf.
Los geht es mit einer Rewiev zu dem Peeling von Venus.

  • Geruch: angenehm frisch
  • für alle Hauttypen,speziell mit Hautunreinheiten
  • Erhältlich: bei Douglas
  • Preis: 5,95€
Das Peeling hat einen, wie ich finde, sehr angenehmen Duft der auch nicht zu kräftig ist. Er erinnert mich etwas an eine Seife, die meine Oma früher immer benutzt hatte, welche ich geliebt habe! ;-)
Ich benutze es, wie es auf der Packung steht, ein- bis zweimal in der Woche.
Die Peelingkörner sind nicht zu groß und auch nicht zu klein, wie ich finde wirklich perfekt! Nach der Anwendung ist die Haut wirklich sehr weich und fühlt auch sauber an. Was ich nicht feststellen konnte ist, dass es die Poren verkleinert hat. Dies steht nämlich auf der Rückseite des Peelings.Vielleicht muss ich das Peeling auch noch etwas länger testen um bei meinen Poren eine Veränderung feststellen zu können.
Allen in Allem würde ich das Peeling auf jedenfall noch einmal nachkaufen und kann es auch für den Preis empfehlen. Daumen hoch ;-)




Ich hoffe euch hat die Rewiev etwas gebracht? Schreibt es mir doch in die Kommentare! Mich würde auch interessieren ob ihr selbst etwas von Venus benutzt?

Bis dann,
xoxo Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen