Follower

Juli 18, 2011

Was?Wann?Wie?Wo?

Hey ihr.
Heute erzähle ich euch mal was wir in Berlin so gemacht haben und woe wir so waren.
Also unser Hotel war mitten auf dem Ku'Damm.Hierein Link zum Hotel. Wir waren im Hotel Zoo,welches ein 4 Sterne Hotel war. Und alles was cih vom Hotel gesehen hab war Gut.
Also Montags sind wir gleich mal an den Potsdammer Platz gefahren,zum Holocaust Denkmal und an das Brandenburger Tor.











Am Dienstag haben wir einen Stadtruntfahrt gemacht und haben eigentlich so ziemlich alles wichtige gesehen. Wir haben auch einen Stop am Olympiastadion gemacht und waren auf dem Glockenturm, von dort Oben hat man echt eine wunderbare aussicht..








Mittwoch waren wir im Stasi Gefängnis, wo ich aber keine Bilder gemacht habe, es war für mich persönlich einfach zu Emotional. Nachmittags sind wir an den Wannsee gefahren, wo es wirklich schön war, allerdings habe ich nur Bilder wo leute drauf zu sehen sind, welche ich nicht veröffentlichen will.Ich hoffe ihr habt Verständnis ? :-)


Donnerstag hatten wir eigentlich Komplett Freizeit, wir sind nur Mittags in Madame Tussauds, wo ich allerdings schon einmal war, also war für mich wenig neues zu sehen.Und Abend sind wir dann in den Quatch Comedy Club, wo man natürlich keine Bilder machen durfte :-D Aber schaut euch unbedingt mal Sebastian 23 auf Youtube an. Super der Kerl :-D














Ja,nach dem Quatsch Comedy Club sind ein paar feiern gegangen um Q-Dorf, dass sind glaube 2 oder 3 Disco's am Ku'Damm die sich zusammen getan haben und jetzt quasi eine große sind. Ein paar andere von uns haben den letzten Abend ganz enstpannt im Innenhof vom Hotel verbracht oder auch im Zimmer ;-)




Ja und freitags ging es dann direkt nach dem Frühstück wieder heim. Also Berlin im Sommer ist definitiv schöner als im Winter. Man brauch nur leider bei so vielen Menschenansammlungen viel Geduld und Starke nerven, vor allem wenn man das nicht mag oder es nicht gewohnt ist.Ansonsten war es echt super schön dort und ich bin echt traurig das die Woche so schnell vorbei ging. Ich hoffe ich konnte euch ein paar anregeungen geben, wo man mal hingehn könnte, vor allem für die die noch nie in Berlin waren ...
Im Nächsten Post zeige ich euch meine Ausbeute.
Bis dann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen