Follower

Juli 09, 2011

Was nehme ich mit?

Hey ihr:-)
Da ich ja am Montag nach Berlin fahre, habe ich mir überlegt, dass ich euch mal meine Kosmetiktasche zeige. Ich habe einfach mal alles Fotografiert was ich mitnehmen werde ;-)





-Secret Deo Roll On
-Alverde Fuß Balsam
-AOK Pur Beauty Pfirsichhaut
-AOK Pur Beauty Klarmacher
-Nivea Sun Lotion






-Abfüllung von Balea Braun Shampoo
-Abfüllung von The Body Shop Moringa Duschgel
-Abfüllung von The Body Shop Almond Duschgel
-Abfüllung von Noblesse Body Scrub
-Balea Med Reinihungslotion
-Salzseifen






-Alverde Körperbutter
-Diesel Fuel For Life Parfüm
-Hugo Boss Sunset Parfüm
-Tropicana Parfüm Roll On
-" Pickel Break"
-Alverde Haarspitzen Fluid
-Nagelfeile






-Ebelin Wattepads
-Zahnpasta & Natürlich Zahnbürtse ;-)
-Balea Braun Haarmaske
-Mini Fusselrolle
-Ebelin Wattepads






-Balea Hygiene Handgel
-Sagrotan Reinigungstücher
-Pflaster & Blasenpflaster
-Reiniguns & Erfrischungstuch
-Taschentücher






-NYX Blush "Dessert Rose"
-Terra Del Sol Bronzer "2"
-Manhattan Clear Face Powder "Vanilla"
-Catrice Skin Finish Powder "Transparent"
-Sleek Blush "Rose Gold"
-Catrice Hilightingpowder
-Loreal Concealer
-Mac Blush/ Konturpuder "Harmony"
-Essence Ballerina Backstage Blush
-Catrice Infinite Matt Foundation "light beige"






-Sleek Paraguaya Palette
-MAC & Kosmetik Kosmo Lidschatten
-Artdeco Eyeshadowbase
- & natürlich sämrliche Pinsel


So das war's. Ist ja nicht viel :-D ( Na, springt dich die Ironie an ?)
Achja, zum Glück habe diesmal einen größeren Koffer.
Ich versuche morgen nochmal einen kleinen Post zu machen. Bis dann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen