Follower

Juli 02, 2011

2 in 1

hey ihr :-)
Ok, seit meinem letzten Post ist niicht viel passiert. Am Freitag war ich noch schnell ein paar Sachen für die Abschlussfahrt einkaufen und heute kam dann noch ein Packet an.
Und natürlich will ich euch beides nicht vorenthalten.
Hier erstmal die Sachen von Freitag.





Erstmal habe ich mir ein Hygiene Gel von Balea geholt und Sagrotan Reinigungstücher.
Dann durfte noch mein Lieblings Base Coat von Manhattan mit und meine Haarkur ebenfalls von Balea. Dann für die Abschlussfahrt noch eine kleine Packung Wattestäbchen &Wattepads( habe ich vergessen zu fotografieren). Und dann habe ich noch den neuen Aufsteller von der Essence LE gesehen und fand den Blush ziemlich interessant und der musste dann auch noch mit. Bei Douglas habe ich dann von OPI das Pirates of the Caribbean Set gesehen und MUSSTE (!) es einfach mitnhemen.Ich hab mich echt sofort in das Set verliebt.
Achja, bei The Body Shop habe ich dann noch einen kleinen Lidschattenpinsel mitgenommen,welchen ich leider vergessen habe auf das Foto zu bringen.




Set von Douglas | 17,95€






Creme Blush von DM | 2,75€


Un hier mein Packeeeeeeet. Ich habe mich so mega drauf gefreut.













Sigma Pinselrolle über Cambree | 18,69€



cambree hat mir auch noch eine mini Pgiment abfüllung von einem Barry M Dazzle Dust rein in der Farbe "White". Dankeschön dafür. Schaut doch mal auf Cambree vorbei :-)
So das war jetzt ein echt langer Post. Aber ich denke mal das macht nichts.
Bis Bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen