Follower

Juni 09, 2011

Mascara.

Hey ihr.
Ich wollt mich mal wieder hier blicken lassen und zwar mit Mascaras.
Oh man, meine war leer und zwar so richtig leer, also bin ich los zum DM und es gab meine nicht mehr. Dann hatte ich 2 in der Hand die laut Verkäuferin super sien sollten und die beiden habe ich dann auch gekauft. Und wurde total enttäuscht.

Und zwar habe ich mir die Alverde Schwung und XXL Volumen Mascara für 4,95€ gekauft und die Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara für 12,95€ gekauft.



Von beiden Firmen waren das meine ersten Mascaras.
Hier die Bürste der Alverde Mascara:



Und hier die Bürste der Maxfactor Mascara:



Also von den Bürsten her fand ich die von Alverde besser. Die von Maxfactor ist mir einfach vieeel zu groß.
Aber beide Mascaras sind einfach schrecklich. Die Alverde hat man bei mir überhaupt nicht bemerkt und die von Maxfactor nur kaum. Leider habe ich dafür dann doch viel Geld ausgegeben. Ich werde die von Maxfactor jetzt weiterhin benutzten, allerdings werde ich sie als 1. Schicht nehmen und eine andere darüber.
So das wars. Wie findet ihr die beiden Mascaras ?
Bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen