Follower

Mai 11, 2011

Tag 9 & 10

Soo hallo :-)
Ohje, gestern Mathe geschrieben, endlich sind die schriftlichen Prüfungen vorbei. Jetzt muss ich mal schauen ob ich eventuell noch in eine mündliche gehe. Allerdings nur wenn ich auf komma 5 stehen sollte. Wer geht schon freiwillig in eine mündliche? Im Juli habe ich nur nochmal eine Prüfung und zwar FÜK. Kennt ihr das? Wenn nicht erzähl ich euch schnell was das ist. Und zwar ist es eine mündliche Gruppenprüfung in der man sich aus 2 Fächern ein Thema aussucht.Meine freundin und ich haben zB. MuM & Religion und haben das Thema "Weltreligionen & ihre Esskultur". Ja und dazu muss man eine Präsentation machen und dannach wird man noch befragt:-)
Ganz einfach also :-)

Und jetzt mach ich schnell Tag 9 & Tag 10 :-)

Tag 9:
two Songs
-Limp Bizkit- Behind Blue eyes
-Snop Dogg,Bobby Anthony & Ian Carey - last night

Tag 10:
one picture
Hier eines das mir sehr viel bedeutet, ich erinnere mich so gerne an den Tag zurück ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen