Follower

Mai 21, 2011

Favoriten

Hey ihr :-)
Heute kommen mal wieder Favoriten. Allerdings mache ich die jetzt nicht mehr jeden Monat,weil sie bei mir einfach zu selten irgendetwas ändert und ich euch nicht immer das gleiche zeigen möchte.
Also hier erstmal meine Fav's für das Gesicht.





-Catrice Infinite Matt Make up "010 light beige"
-Loreal Touche Magique Concealer "rose beige"
-Catrice LE Enter Wonderland Highlightingpowder "C01 fairy dust"
-Manhattan Cleaf Face Compact Powder "70 vanilla"
-Sleek Blush "rose gold"
-Sleek Blush "flamingo"
-Mac Powder Blush (zum Konturieren) "harmony"
-Terra Del Sol Bronzer "2"


Und hier alles rund um die Augen :-)






-Meine Palette, besonders MAC "all that glitters",MAC "Copperplate",Kosmetik Kosmo "Utaupia"
-Sleek Paraguaya Palette
-Alverde Mineral Lidschatten "03 dark mocca"
-Nivea Soft Liner Kajal "schwarz"
-Alverde Augenbrauen Gel
-Loreal Volume Million Lashes Mascara

So das wars, Bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen