Follower

März 31, 2011

Gesichtspflege.

Hey,
gleich noch ein zweiter Post.
Da ich übers wochenende wieder einmal weg bin, dachte ich mir mache ich heut gleich 2:)
Wie man am Titel vielleicht schon sehen kann zeige ich euch heute mein Gesichtspflege.
Alles was ich so mache und wie ich es mache.


Also,
Als allerestes wasche ich mein Gesicht eigentlich immer, außer wenn ich ungeschminkt war mit der Balea Med Waschlotion, die gibt es bei DM und soweit ich weis kostet sie gerade mal 1 €. Wenn ich Foundation trage wasche ich mein Gesicht immer 2mal und bei puder nur 1mal.
Danach wasche ich mein gesicht mit meinen beiden Salzseifen.
Die lilane nehme ich jeden 2ten Tag und die weise nur 1-2 mal die Woche.
Da die weise Salzstücke drin hat ist sie wie ein Peeling und so benutze ich sie dann auch.
Dannach kommt dann immer Gesichtswasser und zwar das AOK Pur Beauty "Klarmacher".
Bei uns in der nähe gibt es das leider nicht, deswegen muss ich immer eine halbe stunde fahren und nehme dann natürlich immer gleich 2-3 mit :D ich mag es sehr.
Dannach kommt die passende Creme dazu und zwar die "Pfirsichhaut" ebenfalls von AOK Pur Beauty.
Und dann wieder ein Optionaler schritt, jenachdem ob ich ein Pickel habe oder nicht kommt dann noch der AOK Pur Beauty " Zauberstab"

Also auf meine Salzseifen könnte ich NIEMALS (!) wirklich niemals verzichte. die halten einem auch wirklich lange. die Lilane habe ich seit August, die war damals doppelt so groß und die weise seit Januar.
Und die AOK serie kann ich jedem der leicht zu Pickeln neigt auch nur ans herz legen.


Bis bald-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen