Follower

Februar 22, 2011

Gesichtspflege

Hey ihr :)

Heute hat der liebe Postbote mir ein Päckchen gegeben,dass ich schon erwartet habe.
gekauft habe ich mir über Kleiderkreisel eine Zoeva Palette & zwar die 28 Nude Palette.
Im Shop von Zoeva kostet diese 14,95€ ich habe sie auf Kleiderkreisel für 10€ bekommen, natürlich etwas benutzt aber damit kann ich leben..




Dann war ich heute noch bei Müller,da ich mit meiner momentanen Gesichtspflege nicht wirklich zufrieden bin.
Gekauft habe ich mir einmal das AOK anti-pickelfluid "Pfirsichhaut", dieses Fluid wird ja momentan ganzschön gehypt.
Und unteranderem habe ich mir noch den AOK anti-picke Roll on, auf empfehlen einer Freundin.
Beides hat meine ich 3,95€ gekostet, bin mir nicht mehr ganz sicher.





Kennt ihr die beiden Produkte? Wie findet ihr sie ?

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen