Follower

Februar 21, 2011

Alverde Seife

Hey ihr:)
ja ich weis, habe mich wieder mal ein paar Tage nicht gemeldet.
aber hier bin ich ja jetzt.
Ich war letzte woche im DM um eine Seife zu kaufen und dann habe ich dort Seifen von Alverde gesehn, kennt ihr die ? habe die noch nie gesehen.
Ich habe natürlich eine mitgenommen.


Die riecht so unglaublich lecker nach Traubenzucker.habe mich gleich in diesen Duft verliebt :)
Es gab glaube ich noch 2 oder 3 andere, welche mir vom Duft her nicht gefallen haben.
Kostenpunkt liegt bei 1,35€ was ich auch etwas happich finde .
Naja was solls. riecht einfach unglaublich lecker.

Bis die tage :)

1 Kommentar:

  1. ja du hast recht, die alverde handseifen sind echt gut! Wir hatten mal eine mit dem duft minze und noch irgend was anderem exotischem :D

    AntwortenLöschen