Follower

Dezember 01, 2010

Mini Haul

Hallo ihr da drausen :)

heute gibts ein kleinen mini Haul, da das eine aus einer Le ist möchte ich auch gleich sagen was ich davon halte.




Also einmal habe ich mir dieses Rouge von ALverde gekauft, das erhaltet ihr im Festen Sortiment.Es ist das Rouge "Flamingo". Preise weis ich leider nicht mehr aber ihr wisst ja das Alverde nicht so teuer ist. Benutzt habe ich es nocht nicht aber ich werde berichten :)





So und dann habe ich mir noch diesen Lippie gekauft.Er ist aus der aktuellen Le und heist "Kathrin".
auf dem bild sieht er extrem dunkelrot aus, aber wie ihr auf dem Swacht seht ist er das garnicht :)was ich dazu sagen kann das er am anfang direkt nacht dem auftrag etwas klebrig ist aber wenn er erstmal euro körpertemperatur angenommen hat wird er cremig :)
ich finde ihn als alltags rot wirklich geeignet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen