Follower

Juni 02, 2010

[TAG] 40 Fragen.

HAUTPFLEGE

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2mal Morgens und Abends

Welcher Hauttyp bist du?
hm mischhaut

Womit reinigst du dein Gesicht?
zur zeit mit Balea waschlotion,dann mit einem peeling und zumschluss mit clerasil gesichtswasser dannach kommt eine feuchtigkeitscreme

Benutzt du ein Peeling?
ja jeden abend ein sanftes und ein bis 2mal die woche ein "gröberes"

Wenn ja, von welcher Firma?
von Lush.

Welche Gesichtscreme benutzt du?
Ganier Hautklar A

Hast du Sommersprossen?
Ja leicht

Benutzt du Augencreme?
Ja von avon eine

Neigst du zu Akne?
nein, aber ab und an am Kinn hab ich ein paar pickelchen :D

MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du?
eig nur Mahattan clear face puder,wenn ich weggehe Loreal mat morphose zur zeit

Und Concealer?
Alverde camouflage

Weißt du den Unterton deiner Haut?
? ka ..:D

Wie findest du falsche Wimpern?
toll, kann sie aber leider nicht kleben :(

Wie oft wechselst du deine Mascara?
sobald sie klumbt und leer wird .

Welche Mascara benutzt du?
Loreal Voluminous x5 und Manhattan No end

Sephora oder M.A.C.?
habe einen M.A.C bei mir in der nähe, also M.A.C


Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel und meine finger :D

Benutzt du Primer/Bases?
Ja liedschatten base von Artdeco und Face-Base von Loreal

Was ist dein Lieblingslidschatten?
Satin Taupe von MAC

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Geleyeliner

Was hältst du von Pigmenten?
ich hasse sie, ich kann das nicht leiden das dann das ganze pigment in meim zimmer rumfliegt.

Benutzt du Mineralmake-Up?
habe, aber zur zeit nicht

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
ehm Rodeo drive von p2 und auch wenn ich weggehe Heather von NYX

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
tea von NYX ich liebe ja NYX lippenstifte aber das ist einfach nicht meine farbe

Was ist dein Lieblingsrouge?
Coral Pink von Catrice

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
nein

Magst du Drogerieschminke?
yes ! :D

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
ja habe ich, aber ich werde keine ausbildung dort machen !

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
im alltag eher dezent aber ab und auch auffälliger.

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
definitiv den perfeckten liedstrich, ich kanns einfach nicht :D

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Carmex !

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
ja kann ich.

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
hm, naja ne schöne verpackung muss ja sein sonst schaut man sich das produkt ja nicht an ;)

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
hm ich weis auch nicht. eigentlich Loreal aber auch MAC oder p2 zum beispiel ist auch toll.
Was hältst du von Make-Up?
??? o.0

HAARE

Wie oft wäschst du dir die Haare?
alle 2-3 tage.

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
föhn nur wenn meine haare schnell trocknen sollen. glätteisen eigentlich jeden tag xD

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Dove hitzeschutz spray <3333

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
stähnen würde ich .wenn ich müsste alles machen aber den ganzen kopf würde ich NIE (!) grün machen :D

Friseur oder selbst geschnitzelt?
pony selbst !!, den rest unterschiedlich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen