Follower

Mai 12, 2010

Lippenprodukte

Hallo ihr da draußen :D
heute zeige ich euch all meine lippenprodukte, naja viele sind es nicht :D
hier sind sie :

sind wirklich seeeeeeehr wenig, wenn man bedenkt wie viele manch andere haben :D


naja ich habe euch mal meine liebsten lippenstifte heraus gesucht und swachtes gemacht:


sind auch wenig xD
am liebsten habe ich den 53G von Manhattan, den trage ich fast jeden tag.
den rodeo drive von p2 habe ich mir erst gestern gekauft, ich muss ihn noch etwas testen damit ich sagen wie ich ihn finde aber bis jetzt macht er einen ganz guten eindruck ;)
die anderen 3 sind dan mehr so die farbe,wenn ich mal weggehe .
vorallem liebe ich Heather von NYX :)))
so und hier mein liebster gloss, da ich nur 2 habe ist die auswahl nicht sehr schwer gefallen :)


es ist der essence Cute as hell LE gloss in der farbe 01 Bad girl :)
er ist sehr leicht rosa also wirklich so leicht, dass man es kaum sieht, auf dem swatch sieht man es finde ich auch kaum .
aber ab und zu trage ich ihn, dass ist aber so selten :D


und hier meine liebsten pflegeprodukte für die lippen :


am aller liebsten habe ich Carmex, ich liebe es einfach aber ich denke ich brauch nicht viel sagen, da ihr carmex wahrscheinlich eh schon kennt.
den balea young, den roten mag ich auch gerne, da er eine gaaaaaanz dezenten roten farbton auf die lippen zaubert, das sieht einfach toll aus :)
den blauen von balea mag ich weil er so lecker nach kokos duftet.
und ich liebe auch meine lipsmacker, dass ist nur einer von gefühlten 3000000 :D
ich mag sie eben einfach ;)


so ihr lieben, das waren meine lippenprodukte, ich hoffe ihr freut euch über diesen eintrag,
bis dann :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen