Follower

Mai 29, 2010

Haul

Hallo ihr lieben
heute kommt ein haul. ein fashion und beauty haul :)))
viel ist es nicht aber naja immerhin :D
ich fang mit meinem liebling an:



tolles top von H&M für um die 20 euro, ich weiß es schon garnicht mehr :D
am kragen hat es so süße verzierungen ich musste es einfach kaufen :D



diese tasche ist auch von H&M hat 9 euro gekostet und war im sale.
gab es auch noch in braun aber ich fand sie in schwarz schöner.
sie hat an den seiten 2 kleine taschen und ist dort mit runden nieten verziert.




und dann noch diese süße kette von bijou brigitte für 10 euro,
ist das nicht süß ? es ist eine kleine tasche mit einer schleifen oben am band .
ach ich find sie klasse . wie findet ihr sie ?


und jetzt beauty :




MAC satin taupe lidschatten von douglas für 16.50 euro
ich liebe taupe farben einfach und mac eben auch, ich musste ihn mitnehmen

passend dazu ein OPI lack in taupe




dieser OPI lack ist glaube ich der klassiker unter den taupes " YOU DON'T KNOW JACQUES!"
ich liebe diese farbe einfach, aber der preis von 17 euro hatte mich doch zuerst zurückgeschreckt aber ich konnte dann doch nicht wiederstehn :D


so und zum schluss Loral studi secret smoothing resurfacing primer




es ist eine base für euer gesicht die die poren verkleinern soll somit sieht eure haut ebenmäßiger aus, habe ich auch von Douglas und hat 18 euro gekostet, jetzt hoffe ich ja natrürlich auch das es etwas bringt :D
so das wars jetzt erstmal hoffe es war vielleicht etwas für euch dabei , wie findet ihr die sachen ?

bye.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen