Follower

Mai 05, 2010

Crazy about colour LE

hey ihr lieben,
ja ich habe mich eine weile nicht gemeldet aber kennt ihr das,wenn ihr einfach mal keine lust auf etwas habt? so war es eben eine zeit lang bei mir .
naja jetzt melde ich mich zurück mit der Crazy about Colour LE von essence.
ich mag essence produkte ja eigentlich nicht so aber ich hab mir gedacht schaust dir die LE doch mal an & ja ich habe sogar etwas gekauft & zwar den blush.


er trägt den namen 01 Colourmania ,wobei ich finde, dass er nicht passt
es sind eben nur rosa töne. ich mag sie aber alle gerne sehn.
aber doch nur sehn. auf meine swachtes könnt ihr sehen das alle ziemlich gleich aussehen.
das einzigste was man sieht ist ein rosa schimmer , höchsten vielleicht bei der 4 sieht man den leichten braunton herraus stechen.
wenn man dann alle farbe mischt und sie aufrtägt kommt ein schimmer dabei raus,welchen man auf meinen swacht wie ich finde nur mit mühe erkennen kann.
ich bin leider enttäuscht von diesem blush.
ich werde ihn ab jetzt nur noch als highlighter verwenden.
Leider leider wurde ich wie schon so oft von essence produkten enttäuscht :(
dabei sieht der blush in der Verpackung doch soooo toll aus ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen