Follower

Februar 24, 2010

Ebelin Kabuki


FEHLKAUF !!!!

Erst mal tut mir leid für diese bescheidene Quali, muss mir echt mal ne gute kamera kaufen ..
naja dann, das ist der kabuki von dm. Ebelin.
das ist der günstigere, da gibt es auch noch einen der etwas mehr kostet.
das war ein totaler fehlkauf !!!!
ich kann ihn einfach nciht leiden.
Als ich ihn aus der packung rausgeholt hab, hat er schon so unangenehm gerochen, das hatte ich noch nie bei einem ebelin pinsel !
dann hab ich einmal gewasch, und da kam do so brauen zeugs raus, das war total bäääh !
dann habe ich ihn betsimmt noch 3-4 mal gewaschen, das braune zeugs war immernoch da.
naja dan hab ich ihn mal trocknen lassen und er hatte immer noch so unangenegm gerochen. und die haare sind nun auch richtig spröde :(((
ich habe ihn dann auch doch einmal ausprobiert, er nimmt das puder wirklich gut auf.
und er gibt auch wikrlich wieder das ganze aufgenommene puder wieder ab.
aber das wars auch schon an positivem, leider :/
ich war noch nie so unzufrieden mit einem ebelin pinsel .
bis bald meine lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen